CIC3* Luhmühlen – Deutsche Meisterschaft

***Turnierticker***
5. Juni 2016
Neuer Sponsor Krämer Pferdesport!
27. Juni 2016

CIC3* Luhmühlen – Deutsche Meisterschaft

In der Dressur zeigte sich Pocke teilweise etwas angespannt, zeigte aber trotzdem einige Höhepunkte und korrekte Lektionen = -47,3Pkt. Wir haben nach unserer bisher etwas pechbehafteten Saison (schlechter Boden, unfreiwilliges Absteigen, Quarantänemaßnahmen……) nichts riskiert und haben eine sichere Geländerunde gedreht. Auch das abschließende Springen erledigte Pocke easy, aber leider mit einem unnötigen Springfehler. Am Ende war’s dann international Rang 17 und in der DM-Wertung Platz 9…. das nehmen wir jetzt quasi als unseren „Saison-Neustart“!
Viel Spaß beim Anschauen des Helmkamera-Videos und danke an die Agentur datenreiter, Kerstin Hoffmann (http://eventing-art.com/anna-maria-rieke-2016/) und Uwe Wilbrand für die tollen Bilder!!

Foto: agentur datenreiter

Foto: agentur datenreiter

pocke-xc-luh2016-001

pocke-vet-luh2016-001-5

Fotos: Kerstin Hoffmann

Fotos: Uwe Wilbrand

Luh_Cross-3960Luh_Cross-3961

Fotos: Uwe Wilbrand

Fotos: Uwe Wilbrand